Sehr geehrte Eltern der zukünftigen Kindergartenkinder

Besten Dank für Ihre Anmeldung zum Informationsabend „Fit für den Kindergarteneintritt 2020/2021“ vom Dienstag, 3. März 2019, 19.30 Uhr.

Auf Grund der Empfehlung des BAG, auf grössere Versammlungen von Menschen zur Zeit zu verzichten, haben wir uns entschlossen den Informationsabend abzusagen, da sehr viele Anmeldungen eingegangen sind.

Je nach Entwicklung der Situation werden wir Sie zu gegebener Zeit über ein Verschiebedatum informieren oder zusammenfassend schriftliche Informationen an Sie abgeben.

Bei Fragen oder Unsicherheiten betreffend der Anmeldung Ihres Kindes für den Kindergarten, dürfen Sie gerne telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen oder einen Telefontermin vereinbaren. Der Anmeldeschluss Mittwoch, 4. März 2020 bleibt bestehen.

Über das grosse Interesse haben wir uns sehr gefreut und hoffen auf eine positive Entwicklung der Situation, damit wir Sie bald über Weiteres informieren können.