Unsere Vision: Gemeinsam erwerben wir heute die Kompetenzen von morgen.

Wir sind eine dynamische Lerncommunity, welche in beweglichen, interaktiven Lern- und Arbeitsräumen wirkt.

82 Lehrpersonen unterrichten in unserem Lerncampus rund 630 Schülerinnen und Schüler. Die schlank organisierte Schule verfügt über einfache Prozesse und moderne Werkzeuge um die anstehenden Herausforderungen effektiv zu erfüllen.

Aufgrund des schnellen Bevölkerungswachstums wird die Schulinfrastruktur laufend vergrössert. Zuletzt wurden die Projekte Bau einer Dreifachturnhalle, Umbau der Doppelturnhalle zu Klassenzimmern sowie der Neubau von drei Kindergärten realisiert.

Die Gemeinde Lengnau stellt die Ressourcen bereit um die Erwachsenen von morgen in einem sicheren Rahmen optimal zu fordern und zu fördern.