Liebe Eltern

Ein ausserordentliches Schuljahr hat am Montag begonnen. Das Coronavirus begleitet uns weiterhin. Unter Beachtung der nötigen Schutzmassnahmen ist unser Ziel einen normalen Schulalltag zu ermöglichen.

Der Unterricht findet nach Stundenplan statt.

Für die allgemein gültigen Schutzmassnahmen beachten Sie bitte die Beilage „So Schützen wir uns“

Nachfolgend weitere Informationen zum Schuljahresstart:

• Elternabende finden grundsätzlich statt. Damit die Abstände gewährleistet werden können, gibt es Klassenelternabende an denen NUR ein Elternteil teilnehmen soll. Detailinformationen erhalten Sie von den Klassenlehrpersonen.
  • Wir begrüssen Michael Schumacher und Aysis Graf als neue Schulsozialarbeitende.
  • Bis auf weiteres werden sämtliche Informationen der Schulleitung ausschliesslich via Homepage kommuniziert. Bitte informieren Sie sich unter www.schule-lengnau.ch.

Möchten Sie über neue Mitteilungen automatisch benachrichtigt werden? Dann melden Sie sich hier an.

Freundliche Grüsse

Die Schulleitung