Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

Wir hoffen, dass Sie schöne Herbstferien verbracht haben. Die steigenden Fallzahlen und die Verordnung des Kantons im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben zur Folge, dass wir das schulinterne Schutzkonzept angepasst haben. Bitte beachten Sie die Dokumente „So schützen wir uns – Oktober 2020“ sowie die Flussdiagramme des Kantons.

Weiter ist für Sie, liebe Eltern, folgendes zu beachten:

Absenzen aufgrund einer verordneten Quarantäne – auch bei Personen, die sich während den Herbstferien im Ausland aufgehalten haben – sind den Lehrpersonen zu melden und werden als „entschuldigt“ vermerkt.

Termine in der Schule oder im Schulsekretariat sind grundsätzlich nur nach telefonischer Vereinbarung möglich. Es gilt Maskenpflicht.

Herzlichen Dank für die Mithilfe und weiterhin viel Energie in dieser ausserordentlichen Zeit. Bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüsse

Schulleitung Lengnau

Simon Laederach                                 Barbara Emch                           Farid El Bay
Leiter Bildung                                       Stv. Leitung Bildung                Schulleitung